Meine Welt

 

 

Liebste Leserin und liebster Leser 

 

vielen Dank, dass du zu meiner Homepage gefunden hast.

 

 

Es sind deine Träume, die dich zu der Person machen, die du sein willst.

Ich bin Sara Marlene und schreibe unter dem Pseudonym Marlene Monteiro.  Nun werde ich euch in meine kleine Welt mitnehmen.

 

Seit meiner Kindheit lebe ich in Bochum und habe es geliebt in die verschiedensten Welten der Bücher und Mangas einzutauchen und mir selber neue Geschichten auszudenken. Letztes Jahr habe ich mit meiner Freundin unter dem Pseudonym Masa Rina meinen Debütroman Feuertanz veröffentlicht.

 

Neben dem Schreiben, mache ich noch viel Sport.

Capoeira ist für mich mehr als nur eine Sportart, es ist eine ganz eigene Art zu leben.  Auch Tanzen und Reisen gehören zu meinen Leidenschaften. Langweilig wird mir nie. Ich bin sehr temperamentvoll und impulsiv.

 

Zurzeit studiere ich BWL und VWL an der Uni Bochum und lerne nebenbei  Japanisch.


Seit nun zwei Jahren gehöre ich der Autorengruppe Wortwechsel an. Regelmäßig Veranstalten wir auch Lesungen mit eigenen Texten.

 

'Wortwechsel' hinten v.l.n.r.: Sarina Stützer, Barbara Finke-Heinrich, Sonja Koch, Andrea Krieger, Cordula Conrady-Grunert, Carina Plate; vorne v.l.n.r.: Helga Haas, Eveline Rabczynski, Sara Marlene Monteiro dos Santos (es fehlt Ann Kathrin Horstmann)



Presse